Über Luxushun.de

Luxushun.de  – das sind in Deutschland handgefertigte Produkte für Haustiere aus Stoff, wie Hundedecken, Katzenkissen, Leckerlibeutel, Knochenkissen und Lagerungshilfen, Napfunterlagen, Restaurantdecken, Unterlagen, Handtuchdecken. Jede Decke, jedes Kissen stellen wir mit viel Herz und Liebe her. Wir lieben unsere Tiere – so ist auch dieser Shop entstanden.

Vor 6 Jahren ist unsere Frieda, ein brauner Labbi, bei uns eingezogen und meine Produktepalette mit handgefertigten Decken und Kissen für Babys, Kleinkinder und Schwangere, erweiterte ich um die Haustierprodukte. Frieda schleppte nämlich alle Kissen der Kinder in ihr Körbchen und schlief sowieso am liebsten im Kinderzimmer, auf den Kuscheldecken der Kinder.

Nach Frieda folgten noch zwei weitere Hunde, zwei Katzen und etliche Kleintiere, wie Kaninchen und Hühner. Ich rede nicht nur mit den Tieren, sondern unterhalte mich mit Ihnen. Daher weiss ich, wie es ihnen geht und was sie brauchen. 🙂

Kissen und Decken müssen ständig gewaschen werden und daher aus hochwertigen Materialien gefertigt sein, robust sein, allergikergetestet und so, dass sie auch für Kinder geeignet sind und sogar Babys. Decken mit Frotteeseite, damit Feuchtigkeit aufgenommen werden kann, Kissen mit Kuschelmulde, ein Kuschelmond fürs Ablegen des Köpfchens, praktische, waschbare Napfunterlagen und Leckerlibeutel, Hundehalsbänder mit Name und Telefonnummer, falls der Vierbeiner mal ausbüxt und süße Halstücher – alle unsere Produkte nähen wir gern in euren Wunschstoffen, in Eurem Wunschmaß und personalisiert mit Name oder Wunschtext. Alles ist möglich – individuell für deinen Liebling. ♥

Unsere Stoffauswahl findet ihr hier!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.